Der Platzchef gibt seinen Rücktritt

An der letzten Vorstandssitzung hat uns Jimmy Lörtscher mitgeteilt, dass es für ihn an der Zeit ist, aus dem Vorstand des TCE zurück zu treten. Deshalb hat er per nächster GV seinen Rücktritt erklärt.

Dies ist sehr bedauerlich, denn Jimmy hat sich zuerst jahrelang als Spielleiter und nun die letzten Jahre als Platzchef für unseren Verein sehr engagiert. Es ist aber auch verständlich, dass er nach so vielen aktiven Jahren auch mal etwas kürzer treten will. Seine Verabschiedung aus dem Vorstand wird an der GV 2021 stattfinden, aber hier schon ein erstes Dankeschön!!!!

Glücklicherweise steht uns Kari weiterhin als Platzwart zur Verfügung.

Falls sich jemand von Euch prädestiniert sieht, unsere Plätze, bzw. unsere Anlage «zu managen», darf sie oder er gerne mit einem Vorstandsmitglied Kontakt aufnehmen.

Am letzten Wochenende fanden bei durchzogenen Wetterverhältnissen die Halbfinale und Finale der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Trotzdem konnte das ganze Programm mit vielen spannenden Begegnungen durchgeführt werden. Dem/r neunen Clubmeister*in (Maurus Derungs und Nicole Gmür) gratulieren wir ganz herzlich. Ein grosser Dank auch an die Spiko (Nicole Gmür, Stefan Frey und Neville Hutchinson) für die Organisation dieses Anlasses!

An diesem hoffentlich nicht allzu nassen Wochenende beginnt der Interclub. Wir wünschen allen Teams viel Spass und noch mehr Erfolg!

Mittlerweile habt Ihr alle die Jahresrechnung für den diesjährigen Mitgliederbeitrag erhalten. Bitte überweist den entsprechenden Betrag fristgerecht.

Im Namen des Vorstandes

Euer Präsident

Wolfgang 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.