Anpassung Got Courts

Aufgrund der ersten Erfahrungen seit der Wiederöffnung der Tennisanlage hat der Vorstand entschieden, ab morgen Montag die maximale Anzahl der Reservationen auf 2 zu erhöhen.

Gleichzeitig machen wir nochmals darauf aufmerksam, dass zwingend immer elektronisch reserviert sein muss. Spielen ohne Eintrag auf Got Courts könnte die Schliessung der Anlage zur Folge haben.

Wir haben leider auch feststellen müssen, dass z.T. unkorrekt reserviert worden ist. Spielreglement und Platzregeln gelten unverändert, Einträge mit Mitgliedern, mit denen nicht gespielt wird, sind unzulässig. Unkorrekte Reservationen werden ohne Rücksprache mit den Mitgliedern gelöscht.

Sollte es Fragen bei der Handhabung geben, steht Nicole euch zur Verfügung.

Nächste Änderungen/Lockerungen werden wir kaum vor dem 8. Juni in Erwägung ziehen können.

Für euer Verständnis danken wir im Voraus und wünschen euch viele tolle Stunden auf dem Platz.

Euer Vorstand

Ein Gedanke zu „Anpassung Got Courts“

  1. Hallo Rebekka,

    das ist eine sehr gute Nachricht und ein kluger Entscheid.
    Ich denke wir haben mehrheitlich vernünftige Clubmitglieder und deshalb sollte man diesen die maximalen Freiheiten geben, abgesehen von den Covid19-bedingten Limitierungen und nur dort Einschränkungen machen, wo das Clubleben leidet und nicht umgekehrt. Sportlich engagierte Mitglieder auszubremsen halte ich nicht für förderlich.

    Sportliche Grüsse,
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.