Trainer/innen

Die Kids- und Juniorentrainings, das Konditionstraining wie auch die Tenniskurse 60+ werden von der Tennisschule Emanuel Reitz GmbH (TSER) durchgeführt.

Kontakt:
Inhaber & Geschäftsführer TSER GmbH, Emanuel Reitz, Stettbachstrasse 10, 8600 Dübendorf, 078 805 31 16, emanuel_reitz@hotmail.com

Das Trainerteam der TSER in Embrach:

Reto Büchi

Ich bin seit 2009 als Tennistrainer tätig, schwerpunktmässig als Kinder- und Juniorentrainer. Zudem unterrichte ich seit 2014 verschiedene Erwachsenenkurse im TC Embrach.

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Sportwissenschaftler
  • Trainer C Swiss Tennis
  • J&S Leiter Kinder- und Jugendsport
  • Kindertennisleiter Swiss Tennis
  • Erwachsenensportleiter ESA
  • Konditionsleiter Swiss Tennis

Kontakt:
Reto Büchi, 079 310 70 36, buechi.reto@bluewin.ch

 

Gaby Pils

Ich bin sowohl als Kids- und Juniorentrainerin mit Schwerpunkt Kids High School Programme, als auch als Erwachsenentrainerin mit Schwerpunkt Tennis 60+  beim TCE tätig. Zudem leite ich das Tennis Schulsportprogramm, welches der TCE seit 2016 in Zusammenarbeit mit der Primarschule durchführt.

Meine Ausbildungen:

  • J&S Leiterin Kinder- und Jugendsport
  • Kindertennisleiterin Swiss Tennis
  • Erwachsenensportleiterin ESA

Kontakt:
Gaby Pils, 079 765 24 80, gaby.pils@bluewin.ch

 

René von Arx

Ich bin seit 2018 für die TSER als Kids- und Juniorentrainer beim TCE tätig.

Meine Ausbildungen:

  • Trainer C Swiss Tennis
  • J&S Leiter Kinder- und Jugendsport
  • Kindertennisleiter Swiss Tennis
  • Seniorentennislehrer
  • Official

Kontakt:

René von Arx, 079 479 36 91, rene.vonarx@gmx.ch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.