Testphase online Reservationssystem im TC Embrach

Liebe Mitglieder

der Vorstand beabsichtigt, auf nächstes Jahr hin, ein elektronisches Reservationssystem im TCE einzuführen. Wir sind nun dabei, verschiedene Anbieter zu evaluieren. Bei einem Anbieter werden wir demnächst zur Vertiefung der Vorabklärungen eine Testphase starten. Für diese Testphase, welche bis Ende November dauern wird, würden wir eure Mailadressen benötigen, bzw. dem Anbieter weiterleiten. Wir bitten alle, die damit nicht einverstanden sind, sich bis spätestens Samstag 14.9.2019 bei Nicole Gmür, thonic@swissonline.ch zu melden. Ohne Gegenbericht bis dann gehen wir von eurem Einverständnis aus.

Wir planen, die Testphase möglichst in Kalenderwoche 38 zu starten, d.h. wir würden euch voraussichtlich in 1-2 Wochen die Instruktionen für den Testbetrieb zustellen.

Für eure Unterstützung danken wir im Voraus, euer Vorstand

2 Gedanken zu “Testphase online Reservationssystem im TC Embrach”

  1. Hallo zusammen

    Über Sinn oder Unsinn eines elektronischen Reservationssystems für unseren Verein mag ich nicht diskutieren… Für gewisse Leute scheint das Bedürfnis zu bestehen, und nur eine Testphase im Verlauf einer ganzen Saison wird zeigen, ob ein solches System für unseren Verein funktioniert.

    Was die Evaluationsphase angeht habe ich eine Frage: Garantiert der Anbieter, dass die E-Mail Adressen nicht für weitere Zwecke verwendet wird? Ich möchte ungerne mit Werbemails o.ä. bombardiert werden? Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Anbieter publik gemacht würden, bevor man überhaupt entscheiden kann, ob man die eigene E-Mail Adresse zur Verfügung stellt.

    Danke für ein kurzes Feedback und liebe Grüsse,
    Pino

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.