Die Tennis-Saison hat begonnen!

Liebe TCE-MuM

Endlich, die Saison kann beginnen!

Nachdem letzte Woche zahlreiche Frondienst-Stunden unter der professionellen Leitung von Jimmy und Kari geleistet wurden, ist unsere Anlage nun definitiv aus dem Winterschlaf erwacht und die Tennissaison offiziell eröffnet. Herzlichen Dank allen, die ihren Einsatz geleistet haben.

Wie Ihr dem Jahresprogramm entnehmen könnt, ist der erste offizielle Anlass gemäss Jahresprogramm der Brunch vom nächsten Wochenende. Falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, ist es nun höchste Zeit dazu. Schreibt dazu ein Mail an Neville oder tragt Euch in der Liste im Clubhaus ein.

Kaum hat die Saison begonnen, da steht auch schon der Interclub vor der Tür, der die Mai- und Juni-Wochenenden dominiert. Deshalb beginnen diese Woche auch schon die Trainings der IC-Mannschaften.

Leider ist diese Saison keine Herren-Senioren-Mannschaft zustande gekommen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir bald wieder auch in dieser Kategorie aktiv dabei sein werden.

Sehr erfreulich ist jedoch, dass wir voraussichtlich 3 Intercllub-Junioren-Teams haben werden. Zudem beginnen nach den Frühlingsferien die Outdoor-Kurse für 60+, Erwachsene, Kondition und Junioren/Kids.

Auf Ende des letzten Rechnungsjahres sind unser Präsident Viktor Hug und unser Aktuar Andreas Rüedi zurück getreten. Sie wurden zwar anlässlich der GV offiziell verabschiedet, ich möchte mich jedoch im Namen aller MuM nochmals an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen Stunden und Tage, die sie sich für den TCE enorm engagiert haben, bedanken. 

Nun wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche Tennissaison mit umkämpften Spielen und viele schöne Stunden auf und neben dem Platz.

Eurer Präsident

Wolfgang

PS: MuM steht nicht etwa für Englisch sprechende Tennis Mütter, sondern für MitgliederInnen und Mitglieder, damit der Text auch gender-gerecht ist.

1 Gedanke zu “Die Tennis-Saison hat begonnen!”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.